Mittwoch, 26. Juni 2013

Freigegeben!

Mi., 26.06.2013

Oh. Jetzt schon zwei Briefe von der Cellex im Briefkasten. Einer dick. Einer dünn.
In dem Dicken sind die Ergebnisse der Voruntersuchung zu finden.
Hä? Gestern noch nichts im PC zu finden und heute schon per Post? Egal.
Ich ahne schon, dass alles i.O. ist. Richtig. Nur wie immer ein etwas geringer Hb-Wert. Ansonsten alles im grünen Bereich.
In dem dünnen Umschlag die Bestätigung meiner Cellex-Mitarbeiterin.

Ab 13.07.2013 wird also fleißig in den Bauch gespritzt, um Stammzellen im Überfluss zu produzieren. Und passieren sollte mir nun auch nichts. Das wäre unter Umständen sehr schlecht für den Empfänger. Denn dieser wird ab jetzt auf die Transplantation vorbereitet. Er bekommt eine Chemotherapie oder auch Bestrahlung, bei der das kranke blutbildende System zerstört wird. Das Immunsystem ist nun sehr geschwächt und der Empfänger sehr empfindlich für Infektionen.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr und kein Zurück. Alles andere wäre moralisch verwerflich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen